Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Informationen zu neuen Wesen
Saphira Offline

Neuling

19.04.2009 22:19
Wasser Zitat · Antworten
Die Wasserwesen, oder Heiler, wie sie genannt werden leben in der Welt auf dem großen Gebiet des roten Meeres.
Sie gelten als zurückgezogen und liebevoll, jedoch sind das Jahrhunderte alte Vorurteile.
In ihrem Volk kommen 4 Fähigkeiten vor.
-Die Gabe unter Wasser zu Atmen
-Der Gabe physische Wunden zu heilen
-Die Aquakinese
-Schutzschild

Unter Wasser Atmen ist die Gabe wie ein Fisch unter Wasser zu leben, zu atmen und sprechen zu können. Damit einher geht, das sie unter Wasser normal sehen können, um einiges schneller schwimmen und mit Meereslebewesen kommunizieren können.

Heilen können sie - aber nur körperliche Wunden. Dazu brauchen sie Wasser, die Wunde muss damit benetzt werden und dann sprechen die Heiler ihr Gebet wobei sich die Wunde immer weiter verschließt. Jedoch ist Heilen dabei ein sehr irreführender Begriff. Den wenn man vom Heilen spricht, denken viele das die Wunde einfach verschwindet. Wasserwesen können sie verschwinden lassen, sie können sogar den Tod betrügen und Dinge wiederbeleben, jedoch Heilen sie nur in dem sie die Verletzung übernehmen. Wenn jemand einen gebrochenen Arm hat, können sie diesen ganz übernehmen oder halb sodass beide z.B. einen angeknacksten Arm haben,oder aber der heilende hat dann den gebrochenen.
Beim Tod allerdings ist es anders, der Tod hat eine zu feine Linie, man kann jemanden nicht nur halb erwecken, entweder man erweckt ihn ganz und stirbt selbst, oder aber nicht.
"Das Wasser ist mein Hirte, mein Geleit, mein Herr und mein Beschützer. Das Wasser gibt und nimmt Leben. Das Wasser ist die heilige Substanz aus der wir bestehen. Höre mich an Patronus der Welten, erhöre das Flehen und schütze dein Kind."

Die Aquakinese ist die Gabe das Wasser zu Bewegen und nach dem eigenen Willen zu steuern. Die jenigen, die diese Fähigkeit besitzten können z.B. wie Mose das Meer teilen. Jedoch benutzten sie es eher um Wesen die nicht unter Wasser atmen können in Luftblasen in ihr Reich unter Wasser und wieder zurück zu bringen.

Außerdem ist es ihnen möglich einen Schutzschild aus Wasser zu erschaffen. Dazu müssen sie jedoch eine Spruch aufsagen.
"Schutzpatron des Wassers, schicke die Wellen, schicke den Nebel und lasse den Feind erkalten."

Wissenwertes:
Wasserwesen lieben das Wasser, sie schwimmen gern und spüren wo das nächste Wasser ist.
Diese Wesen haben zur Zeit die Regentschaft in der Welt, diese hält auch noch die nächsten 300 Jahre an.
Sie werden immer als kalte unnahbare Schönheiten angesehen.
Alle diese Wesen haben rote Haare und 99% haben auch rote Augen, nur sehr wenige haben eine andere Augenfarbe.

Die Wasserwesen haben zwei Götter die sie anbeten. Shiarmi die Göttin des Meeres und Alesto den Gottvater.
Shirami war eine der sieben Kinder des Gottes, ihre Tränen erschufen das Meer, den Regen, die Flüsse und Seen. Sie ist die Schutzpatronin der Seebewohner. Sie kommt zu denen, die sie suchen, sie ist eine helle Lichtgestallt mit weißem Haar, das oft in einem Nebel steht. Sie hat eine klingende Stimme. Verärgert man sie jedoch kann sie allein durch die Kraft ihrer Stimme einem buchstäblich die Stimmbänder durchschneiden, ohne äußerlich zu verletzten und so mit lebenslanger Stummheit zu bestrafen.

Es sind insgesamt 3 Wasserwesen in die Welt der Menschen gekommen.

«« Luft
Feuer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz